Konzept (lang)

Die dargestellten Fotos sind Unikate. Sie sind umgesetzte Entwürfe und umgesetzte Protypen die ich auf Anfragen mit anderen Materialien oder so ähnlich nochmal neu umsetzen kann.

Ich besichtige auch Kleiderschränke und nähe aus aussortieren Klamotten etwas neues, Ihr könnt mir dabei gerne sagen, in welche Richtung es gehen soll und was für eine Preisvorstellung ihr habt. Diese sollten realistisch sein. Am besten ihr bringt Sachen vorbei und meldet euch per E-Mail für einen Termin an, wenn es nicht zu teuer werden soll.

Vorhandene Sachen neu kombinieren? Wenn ihr Pieces habt die ihr einfach neu kombinieren wollt, vielleicht finden wir auch noch eine neue Lösung, ich mache vintage mobil ob für einmalige Anlässe oder einen neuen Alltagslook. Ihr wollt mein Projekt unterstützen? Ich hole auch altes ab.

Einige Pieces sind schon ausprobiert und getragen, auch um selbst mal auszuprobieren, wie gut die Qualität tatsächlich ist, ich arbeite ja eher experimentell.

Die meisten sind frisch, preloved und ungetragen, oder dann beim Kauf.

Verwendete Materialien sind aus unterschiedlichen Kategorien.

Da Partytops durchschnittlich nur 1,7x getragen werden und massentechnisch viel waste aus der Mainstreammode kommt, binde ich intelligenterweise diese Stoffe auch in mein Designkonzept ein.

Preistechnisch und vom Aufwand her versuche ich unterschiedliche Zielgruppen anzusprechen.

Die Mütze mit 2 verschiedenen Applikationen ist eine Demonstration


Comments

Popular posts from this blog

another way of concept what I work on